Frage von Halloweenmonster, 121

Knöchel plötzlich geschwollen und Schmerzt?

Guten Abend.

Ich bin wenig verwirrt.

Ich bin Heute Morgen mit Schmerzen im Fuß aufgewacht. Konte nicht richtig laufen.

Jetzt hab ich mir grade mal mein Knöchel angesehn, und er ist geschwollen. Aber nicht heiß, auch nicht gerötet oder sonst wie verfärbt. Tut nur weh.

Es besteht auch ein Druckschmerz, fühlt sich fast an wie der Druckschmerz bei nem Bruch.

Bin aber nicht umgeknickt und nichts.

Jemand ne Idee wo das her kommt?

Antwort
von Lilo626, 75

Hallo
Ich schlage vor, zuerst die betroffene Stelle zu kühlen. Wenn Verdacht auf einen Bruch besteht, dann lieber untersuchen lassen von einem Arzt!
Bei stärkeren Schmerzen eine Schmerztablette einnehmen.
Vielleichr helfen Salben?

Gute Besserung

Antwort
von killner, 79

Schätze mal das ist nichts schlimmes .. Einfach erstmal Kühlen und Später ein Spirituose Bad für den Fuß machen..
Faustregel nach 3 Tagen gleichem Schmerz zum Arzt gehen

Antwort
von DennisAk, 80

Vielleicht in der Nacht ungünstig angeschlagen?

Antwort
von VojoSan, 73

Kühlen!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten