Knöchel ist seit letzter Woche außen dick und schmerzt, was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten morgen früh mal zum Arzt gehen. Das kann viele mögliche Ursachen haben. Hast du den vorher Sport gemacht, oder bist umgeknickt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NightCandle22
29.06.2016, 22:48

Ich bin nicht umgeknickt, aber ich habe am Tag vorher Leichtathletik gemacht ... hatte allerdings nie sonst Probleme danach

0

Das ist es vielleicht doch eine Verletzung. Am besten zum Orthopäden gehen. Der wird dir genaueres sagen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du MUSST NICHT zum Arzt gehen, sehr wenig belasten Beine hoch und kühlen das würde sonst nur unnötig Geld kosten (wenns nicht besser wird kannst du nach 4-5 Tagen zum Arzt die werden dir wahrscheinlich ne hilfsschiene geben)!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung