Frage von eiskunstlauf204, 68

Knöchel blau,rot schwillt an?

Ich bin gesprungen, dann sticht es im knöchel, er ist blau/rot schwillt an. Was könnte es sein? Tut weh beim laufen und nicht-belasten:/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Greenwolf19, 51

Bin kein Arzt, aber das hört sich gestaucht an. Am Besten gehst du so bald wie möglich zum Arzt ;)

http://www.ratgeber-muskeln-gelenke-knochen.de/sportverletzungen/sportverletzung...

Lies dir das mal durch, vlt hilfst dir ja ^^


Kommentar von eiskunstlauf204 ,

Ok. Danke:)

Antwort
von hzskd, 39

es kann sein das du dir den Knöchel gebrochen hast. ich würde damit sofort zum Arzt gehen.

Kommentar von eiskunstlauf204 ,

Werde ich auch machen:) Danke:)

Antwort
von Otilie1, 36

das könnte ein bänderriss sein , lass das heute noch anschauen - hoch legen entlastet und kühlen auch

Kommentar von eiskunstlauf204 ,

Ok Dankeschön:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten