Frage von denizhlp, 27

Knöchel beim Fußball verletzt?

Habe mich beim Aufwärmen letztens beim Fußball verletzt. Dabei wollte ich aufs Tor schießen und habe versehentlich in Rasen getreten. Mein rechter Fuß ( besonders der Knöchel) tut mir seitdem besonders weh. Konnte die ersten 1-2 Tage gar nicht gehen geschweige denn laufen. Dies ist jetzt genau eine Woche her. Mein Fuß tut allerdings immer noch weh, und der Knöchel ist immer noch dick. Was hilft gegen die Verletzung und was genau ist das für eine Verletzung?

Antwort
von Baldnichtmehr, 27

Essigweinsaure Tonerde, damit kühle Wickel machen

Antwort
von mirofan, 21

Hatte ich auch schon. Ist wahrscheinlich ne ordentliche Prellung. Ich würde aber zur Absicherung mal zum Arzt gehen.

Antwort
von Pflaumi1000, 17

Vll was an der kapsel oder verstaucht

Antwort
von mxvxtxhxexrxs, 17

Wahrscheinlich eine Prellung oder Überdehnung.

Geh lieber mal zum Arzt, nicht das da noch was schlimmeres ist.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community