Knöchel angeknackt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann alles mögliche sein.Kühlen,kühlen,kühlen.Zum Arzt,Röntgen.Wenn Du eine Diagnose hast,kann ich gerne begleitend ein paar wohltuende Tips geben.Bitte zum Notdienst oder in die Unfallambulanz.Nicht warten.Beste Grüße,Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schleunigst in die Notaufnahme, Unfallstation, etc. Das hättest du schon längst tun sollen! Das kann von Bruch, angeknackst, bis Bänderriss alles sein! Computer  aus und ab zum Arzt! Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh bitte zum Orthopäden. Nur der kann den Fuß/Knöchel röntgen und den Grund für Deine Schmerzen feststellen. Die passende Behandlung bekommst Du dort auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kühlen eine Bandage und zusätzlich dies.

Reibe dich mal mit Mammut Kräuteröl mit Weihrauch und Teufelskralle ein das Lindert schnell und verlässlich in deinem Fall.

Aktiviert den selbstheilungs Prozess.

Apotheke  Google

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh vielleicht mal zum arzt (beste antwort ich weiß)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung