Frage von Ananas03, 13

KNOCKEN KNACKEN UNANGEHMEN?

Also ich bin 13Jahre und meine Knochen knacken MINDESTENS 3-4 mal die woche wenn nicht mehr manchaml quält es mich ein wenig weil es halt unangenehm ist aber halt nicht richtig schmerzhaft ich weiß nicht genau ..es ist bei meinen Fuß und Handgelenk Kniescheibe manchmal Hals oder Rücken und beim ellenbogen....

Antwort
von Weisefrau, 4

Hallo, du bist mitten im Wachstum. Es kann sein das du zur Zeit gerage sehr schnell wächst. Da kommen deine Knochen, Sehnen und Gelenke kaum mit.

Manchmal kann es sogar zu Schmerzen kommen. Wenn es schlimmer wird dann solltest du zum Arzt gehen.

Antwort
von ElleYoongi, 3

Das wird sich nicht ändern zumindest war das bei mir so ich bin jetzt 15 und bei mir knacken meine knochen inmer noch und das jeden Tag! Bei mir ist es so das es erblich ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten