Frage von Riddick94, 450

Knock knock 2 Keanu Reeves?

Moin Leute hab mir vorhin Knock Knock mit keanu Reeves rein gezogen und muss sagen der Film war Hammer nur das Ende war komisch also wie soll ich sagen das Ende war so offen weil Die Mädels davon gekommen sind . Als die Frau mit Kinder zu Hause angekommen sind war der Film zu Ende ich würde gern wissen wie es weiter gehen würde deswegen meine Frage kommt ein zweiter Teil raus danke im voraus srry wegen der Rechtschreibung ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Selorien, 400

Nein auf keinen Fall, es geht gerade darum das man sich am Ende vorstellt wie sein vorher so tolles Leben weiter geht. Von ganz weit oben von seinem Elfenbeinturm gaaaanz nach unten in den Mist, wie schritt für schritt immer mehr der öffentlichkeit klar wird was alles abgegangen ist. Man kann sich richtig vorstellen wie die Frau heulend mit den Kindern aus dem Haus rennt er ruft ihr hinterher das es ihm Leid tut und dieser ganze Kram und sie will nichts hören sondern einfach nur weg von diesem Kerl den sie so sehr geliebt und vertraut hat

Antwort
von uncutparadise, 366

Kleiner Hinweis: wenn du hier die Lösung eines Films verrätst, schreib bitte SPOILER in die Frage mit rein.

Antwort
von Timiii1999, 351

Der Film ist scheise man ey Ende scheise

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community