Frage von sweetkati19, 79

Knochen/Wirbel Fetisch?

Hallo, ich habe eine etwas peinliche Frage.

Gibt es soetwas wie ein Knochenfetisch?

Ich liebe es z.B., wenn die Wirbelsäule total stark aus dem Rücken sticht. Wenn ich das bei einem Mann sehe, würde ich am liebsten mit der Hand sofort drüber reiben oder massieren. Vor allem liebe ich es, wenn die am Nacken so stark rausstechen :o

Leider verschweige ich das meistens bei meinen Bekanntschaften, weil ich das irgendwie peinlich finde oder die halten mich für krank. Aber ich find Wirbelsäulen total sexy.

Hat noch jemand diesen "Fetisch"? :)

Das auf dem Bild ist zwar eine Frau, aber so sieht das total geil aus! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXTenaciousJXx, 44

Also ich kanns verstehen , jeder findet amdere dinge schön und die knochen auch zB adern an armen finde ich auch sau schön

Antwort
von Calioniel, 51

Ich finde Knochen allgemein total "interessant". Würde ich aber jetzt auch nicht als Fetisch bezeichnen :)

Antwort
von sweetkati19, 19

Hat noch jemand eine Meinung oder die gleiche Vorliebe? :)

Antwort
von Gresat1, 49

Naja, ich fürdees jetzt nicht UNBEDINKT fetish nennen. Es ist halt eher eine vorliebe wie zum beispiel manche auf blonde und manche auf dunkle haare stehen finde ich.

Antwort
von Heska, 53

Ich finde es eher unnschön, wie Adern die aus den Ärmen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten