1

knochenverbiegen?

Frage von PommesFritz PommesFritz

ich hab son mädchen bei mir inner klasse, die hat so nen hügel auf der nase den sie übels schlimm findet. jetzt drückt sie immer ur drauf rum, unterm tv schaun mit der fernbedienung und manchmal sogar mit nem stein in der hoffnung dasser kleiner wird oder weck geht, is das möglich?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 2
    Antwort von djfreiflug djfreiflug

Ne der wird eher größer wenn er anschwillt

• 1
    Antwort von unfixedgirl unfixedgirl

das kann gar nicht funktionieren. wenn der knochen dabei einen schaden nimmt, wird der hügel nur größer, weil Kallusgewebe gebildet wird. also zusätzliches knochengewebe, das den schaden wieder beheben soll. sag ihr, sie soll damit aufhören g

• 1
    Antwort von werderbraut werderbraut

Keine Ahnung, ob's so von alleine weggeht. Aber an ihrer Stelle würde ich mit sowas nicht an mir selbst "herumdoktern", sondern lieber zum Arzt gehen. Der kann ihr bestimmt eher helfen.

• 1
    Antwort von Regenmacher Regenmacher

Nee, Knochen kannste nicht wegdrücken, oder wegwünschen.

Das klappt nur bei Vollmond, wenn man eine schwarze Katze vergräbt.

Und der Knochenhügel auf der Katze war.

Kommentar von werderbraut werderbrautwerderbraut

bißchen abergläubig, wie?

Kommentar von DasDingOo DasDingOoDasDingOo

aber "nur" ein bißchen... :D

Kommentar von Regenmacher RegenmacherRegenmacher

Antwort nicht richtig gelesen? Dabei habe ich ganz langsam geschrieben, damit auch du sie verstehst.

• 1
    Antwort von Mariposa68 Mariposa68

lach Nein, das geht nicht.

• 0
    Antwort von PommesFritz PommesFritz

sie hat schrecklich angst vor ne operation dass weh tut. ja ihr selbstbewusstsein leidet sogar stark drunter, sie sagt ihre nase verdirbt ihr alles..

• 0
    Antwort von WOMOGP WOMOGP

Da hilft auf die Dauer nur eine Operation. Die Kosten übernimmt die Krankenkasse, wenn das Mädchen durch diesen Hügel auf der Nase seelisch leidet.

• 0
    Antwort von moon73 moon73

Nein (die Arme), soll mal aufhören ihre Nase zu malträtieren :(

sie kann höchstens mal über eine Nasenkorrektur nachdenken.

• 0
    Antwort von finchen012 finchen012

nein das glaube ich nicht das kann wenn nur ein arzt machen!

• 0
    Antwort von brieftraeger1 brieftraeger1

natürlich nicht

• 0
    Antwort von Denise180685 Denise180685

nein, die verletzt sich nur selber, da kann nur Selbstbewusstsein oder eine OP helfen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.