PommesFritz am 19.12.2008 um 13:42 Uhr
ich hab son mädchen bei mir inner klasse, die hat so nen hügel auf der nase den sie übels schlimm findet. jetzt drückt sie immer ur drauf rum, unterm tv schaun mit der fernbedienung und manchmal sogar mit nem stein in der hoffnung dasser kleiner wird oder weck geht, is das möglich?
Nee, Knochen kannste nicht wegdrücken, oder wegwünschen.
Das klappt nur bei Vollmond, wenn man eine schwarze Katze vergräbt.
Und der Knochenhügel auf der Katze war.
werderbraut am 19. Dezember 2008 13:46 bißchen abergläubig, wie?
DasDingOo am 19. Dezember 2008 13:47 aber "nur" ein bißchen... :D
Antwort nicht richtig gelesen? Dabei habe ich ganz langsam geschrieben, damit auch du sie verstehst.

Keine Ahnung, ob's so von alleine weggeht. Aber an ihrer Stelle würde ich mit sowas nicht an mir selbst "herumdoktern", sondern lieber zum Arzt gehen. Der kann ihr bestimmt eher helfen.

das kann gar nicht funktionieren. wenn der knochen dabei einen schaden nimmt, wird der hügel nur größer, weil Kallusgewebe gebildet wird. also zusätzliches knochengewebe, das den schaden wieder beheben soll. sag ihr, sie soll damit aufhören g

nein, die verletzt sich nur selber, da kann nur Selbstbewusstsein oder eine OP helfen.

nein das glaube ich nicht das kann wenn nur ein arzt machen!

Nein (die Arme), soll mal aufhören ihre Nase zu malträtieren :(
sie kann höchstens mal über eine Nasenkorrektur nachdenken.

Da hilft auf die Dauer nur eine Operation. Die Kosten übernimmt die Krankenkasse, wenn das Mädchen durch diesen Hügel auf der Nase seelisch leidet.

sie hat schrecklich angst vor ne operation dass weh tut. ja ihr selbstbewusstsein leidet sogar stark drunter, sie sagt ihre nase verdirbt ihr alles..