Knochenschmerzen und abwechselnd warm und kalt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Mutter sollte mal einen Arzt aufsuchen. Wie du schon selber schreibst, sind Ferndiagnosen nicht möglich, was deine Frage, wenn man es sich recht überlegt, eigentlich überflüssig macht.

Und mit deiner Rechtschreibung solltest du dir echt mehr Mühe geben, schon aus Höflichkeit den Usern hier gegenüber, von denen du ja schließlich gute Ratschläge möchtest.

Ich wollte ja nur wissen was es sein (KÖNNTE)

 zum Arzt wird sie so oder so gehen aber hat mich halt intressiert was es sein könnte und ich habe ja eig nur nich auf die groß und kleinschreibung geachtet weil es mit dem handy wenn man es 20 mal neu schreiben muss einfach blöd ist gut lesbar ist es ja trotzdem

@TenseBullfrog

Man könnte jetzt alle möglichen Vermutungen anstellen, was es sein könnte, aber das würde weder dir noch deiner Mutter weiter helfen. Sie sollte abwarten, was der Arzt sagt.

@putzfee1

Klar das es nichts hilft aber was könnte es ja sein vermuten kann ich selber nicht was es sein könnte meiner mutter würde ich dann auch nicht sagen bevor sie sich sorgen macht weil ja nichts feststeht

@TenseBullfrog

Wie gesagt: Vermutungen helfen dir nicht weiter, deswegen werde ich auch hier keine anstellen.

@putzfee1

Kann ich nicht wirklich nachvollziehen.. dann muss es ja was schlimmes sein

@TenseBullfrog

Was es sein kann, kann wirklich nur ein Arzt feststellen! Ich bin keiner und werde mich hüten, irgendwelche Vermutungen  anzustellen. Ich habe auch keine Ahnung, ob deine Mutter was Schlimmes oder was Harmloses hat.

Mit Fieber hätte ich auf eine Grippe getippt, die geht im Moment gerade um. Aber ohne Fieber, und bei einer Frau von 45, könnten das (Achtung Ferndiagnose!) zum Beispiel auch heftige Wechseljahresbeschwerden sein.

Du siehst also, es geht kein Weg an einem Arztbesuch vorbei.

....sorry mehr Mühe geben ! so hilfst gar niX! => ab zum Arzt= Blutbild machen und Untersuchung unterziehen....ernst nehmen!