Frage von Kayot97, 34

Knochenschmerzen im Knie?

Hallo Leute. Ich hatte hier mal eine ähnliche Frage gestellt zu meinem Knie, aber jetzt ist es noch extremer! Ich habe im Moment unerträgliche "schmerzen" im Knie. Ich kann mein Knie noch bewegen und alles, aber die schmerzen sind IM Knie (?) Es zieht sich durch bis zu meinem Schienbein. Mal ist es nicht so schlimm und mal kommt es direkt auf einen Schlag. Hoffentlich wisst ihr was ich meine und könnt mir helfen. Mit den "schmerzen" kann ich einfach nicht einschlafen. Danke.

Antwort
von Sternchenxx3, 17

Halli Hallo,

wenn du mit schmerzen ein heftigen Stich meinst, dann hatte ich das vor ein paar Monaten ebenfalls.

Der Orthopäde hatte bei mir durch Röntgen festgestellt, dass meine Kniescheibe nicht mehr richtig sitzt.

Dies hat er durch eine Elektro Behandlung und Krankengymnastik wieder "behoben". Seitdem habe ich keine Probleme mehr.

Am besten du gehst am Montag schnellst möglich zum Arzt.

Mit Knie Problemen ist echt nicht zu spaßen, meistens ist es so, hat man sie einmal hat man sie fast immer.

Viel Glück :)

Kommentar von Sternchenxx3 ,

Kommt vor allem zustande, wenn man viel im Schneidersitz rum hockt.

Antwort
von Realisti, 16

Das hatte ich auch mal. Es hieß ich hätte halt im Knie eine kleine Verletzung. Passiert halt. Ich konnte kaum die Treppe steigen.

Ich sollte gucken was besser hilft und das dann machen.

• Aufwärmen (mit heißem Tuch) und dann vorsichtig aber klar bewegen, bis es weniger schmerzt
  • Kühlen, hochlegen und abwarten

Ich habe beides abwechselnt gemacht und eine Tablette eingeworfen bzw. Schmerzsalbe benutzt und bandagiert. Nach 3 Tagen war es dann weg.

Antwort
von theconsultant, 17

Der Besuch beim Orthopäden halte ich für alternativlos. Mein Rat:Lass dir ein MRT verordnen.
Gute Besserung.

Antwort
von NameInUse, 14

Nimm eine Schmerztablette und ruf am Montag n Doc an

Antwort
von AGARGIRL100, 16

geh zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten