Frage von EmilioLOVE, 84

Habe ich Knochenkrebs?

Mein Bein/Beine tuen manchmal leicht beim gehen weh. Hab ich knochenkrebs?!😵😭 bin aber auch dick ( kein spaß ich bin echt dick aber nicht ZU fett)

Antwort
von OIivix, 22

Nicht alles das weh tut ist krebs

Antwort
von MarkusB1996, 37

Liebe Sarah,

ich weiß nicht, wie alt du bist (in einer Frage schreibst du, dass du unter 14 Jahre bist), aber du machst dir hier zu viel Sorgen.

Schmerzen in einem Bein oder in den Beinen bedeuten nicht, dass du Knochenkrebs hast.

In deinem Alter ist das durchaus normal (es ist der sogenannte "Wachstumsschmerz"), den man in der Pupertät haben kann. Sollte dieser Schmerz nur manchmal auftauchen, ist das vollkommen normal.

Den einzigen Rat, den ich dir mitgeben kann, ist, dass du calciumreiche Produkte zu dir nimmst. Calcium ist z.B. in Milchprodukten (z.B. Milch, Käse, Joghurt, ...) enthalten.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Antwort
von ponyfliege, 43

nein. wachstumsschmerzen.

Kommentar von EmilioLOVE ,

Aber ich humpel manchmal

Kommentar von ponyfliege ,

ich auch.

ich hab weder wachstumsschmerzen, noch knochenkrebs. nur weil man humpelt, muss man keinen krebs haben.

krebs ist in den meisten fällen völlig schmerzfrei bis zum akuten stadium,  oft auch bis zum endstadium.

geh zum arzt, wenn du bedenken hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten