Knochen/knorpel abgenutzt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Knacken heißt nicht das ein Knochen abgenutzt ist aber deine Schmerzen können verschiedener Herkunft sein, also ich würde dir einfach raten zu einem Orthopäden zu gehen damit er mal schaut woher der Schmerz kommt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchUndMinecraft
10.05.2016, 22:37

Werd' ich denke ich bald machen, allerdings lasse ich meine Füße und alles mögliche schon seit 3 Jahren oder so knacken..

1

Trinkst du zu wenig?

deine gelenke / Knorpel brauchen flüssigkeit...und wenn es daran mangelt, knaxxen die halt....wie bei dir hatte ich das damals auch oft beim Fussball oder so sachen. aber zusätzlich passiert das auch durch falsche und ungewohnte bewegungs abläufe die sich wieder holen.

wenn so was ist z.b: Knie, dann auf tisch ect. setzten und ne weile baumeln lassen, damit sich evt etwas wieder einrenkt und flüssigkeit in deine gelenke kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchUndMinecraft
10.05.2016, 18:54

Ne das knacken hab ich ja "manuell" gemacht. 

0