Frage von lene2204, 28

knochenheilung wie lange?

ich habe mir wie ich umgeknickt bin folgende Brüche zugezogen: ein Teil vom Mittelfußknochen, ein Teil vom Wadenbein, das Würfelbein und das Sprungbein. jetzt ist meine Frage wie lange die Heilung dauert. ich hatte heute meinen Arzt Termin und habe vergessen zu fragen und habe erst in 2 Wochen wieder einen Termin. Danke für jede Antwort!
LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sonnymurmel, 14

Bis alles wieder ok ist, dauert es vermutlich  mind. 2-3 Monate.

Lg und gute Besserung

Antwort
von sprax, 12

es ist immer unterschidlich wielange sowas braucht wenn du dein bein aber nicht belasstest kann das in den 2 wochen auch schon geheilt sein also immer schön die krücken benutzen auch wens nicht mehr wehtut wenn du dein bein überhaupt nicht belastest und noch im jungen alter bist kann die heilung sehr kurz sein!  :) gute besserung

Kommentar von lene2204 ,

danke🤗

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten