Frage von against0, 45

Knochen verschluckt- jetzt Kopfschmerzen beim schlucken?

ich habe vorhin Fleisch gegessen und dabei einen Knochen verschluckt, welcher nicht groß war. Das Problem nun aber ist, dass ich zwar keine Halsschmerzen beim schlucken habe, sondern einen kurzen Stich im linken Hinterkopf unmittelbar nach dem schlucken. Davor hatte ich keine Kopfschmerzen.Kann es da einen Zusammenhang dazwischen geben, oder ist das ausgeschlossen?

Antwort
von sinaa0808, 40

Also piksen im kopf könnte gefährlich werden? Oder nicht weiß ich nicht geh lieber zum arzt

Antwort
von Sonnenstern811, 45

Was denn, bei jedem Schlucken etwa? Dann würde ich allerdings zum Arzt gehen. Was da zusammenhängen sollte, wäre mir allerdings schleierhaft.

Kommentar von against0 ,

ja, bei jedem Schlucken... Ich verstehe auch nicht, wie das miteinander verknüpft sein soll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community