Frage von Inkgma, 100

Knochen um das Auge behandeln?

ich habe sehr dicke Knochen um meine Augen die mein Auge sozusagen "zerdrücken" also es sieht so aus, als würde mein Auge in einer tiefen Höhle sitzen, ich würde gerne wissen ob man die Knochen irgendwie runterpfeilen kann, also irgendwie behandeln lassen kann, sodass die Knochen etwas gemildert werden und halt so glatt wie bei jedem normalen Menschen ist. Ich kann sehr gut schminken und kann auch andere gut schminken jedoch merke ich bei mir dass es mit meinem Auge seehr schwer ist, Lidschatten kann ich an besonderen Tagen nie tragen, weil es mein Auge noch mehr rein drückt. Also muss ich sozusagen jedes Mal gleich rum laufen Wenn man mich vom Seiten Profil betrachtet erkennt man es noch mehr weil meine Augen sehr runter gedrückt aussehen. Ich habe auch keine komplexe, ich habe ein sehr gesundes Selbstbewusstsein und bin zufrieden mit mir aber würde gerne wissen ob man irgendwas dagegen machen kann, danke im Voraus

Da ich mein Auge nicht fotografieren und reinstellen will, habe ich es in einem normalen Auge eingezeichnet wo die Knochen sind und auch wirklich zu erkennen sind

Antwort
von GGninetynn, 37

Frag einfach einen Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community