Frage von fragensindwow, 9

Knochen schmerzen (schmerzhaft)?

Meine Knochen schmerzen seht stark (vorallem meine Rippen). Ich hab weder Fieber oder bin erkältet. Es fühlt sich so an als wäre an den Knochen eine Infektion. Ich kanns nicht beschreiben aber es schmerzt höhlich. Ich liege schon seid 3 Stunden im Bett und es wird nicht besser. Kann man was dagegen tun? Was denkt ihr was das ist ? Das hab ich öfters (in 2/3 Monaten einmal) und das hat nicht immer damit zu tun das ich danach krank werde.

Bitte jetzt nicht mit geh zum Arzt, so weit kann ich auch denken.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von stonitsch, 3

Hi fragensindwow,einige Fragen sind offen:Handelt es sich um Schmerzen im Rücken(dort münden Rippem oim die Wirbelsäule) oder auf der Thoraxseite,links oder rechts oben,in der Mitte oder am unteren Rippenrand zB echts unten.Dann könnte es um eine Cholecystopathie handeln.Auch die Rippenknochen selbst könnten betroffen sein.Leider kann nicht mal eine plausible Vermutung angestellt werden.Auch der Passus "danach krank werden" macht die Probleme für die Community noch schwieriger,sodass ohne persönliche Aussprache kein guter Rat gegeben werden kann.Leider!LG Sto

Antwort
von Novoa, 9

Ist Ihnen kalt und haben Sie Schüttelfrost?

Kommentar von fragensindwow ,

Nein

Kommentar von Novoa ,

Ungewöhnlich und leider präklinisch kaum zu diagnostizieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten