Frage von xK1LLERxPro1,

Knochen rechte seite (hüfte) tut weh

Mir tut seite einigen Wochen der Knochen auf der rechten seite der hüfte weh kann das etwas schlimmes sein? wenn ich draufdrücke ist es hart und tut dann weh

Antwort von xK1LLERxPro1,

kann es ein weil ich blattfuß habe und einlagen benutze? villeicht sollte ich neue holen tut auch weh wenn ich früh aufstehe und dann mal laufen gehe

Antwort von welle28,

was bist du? m.-w.-? könnte der ischias-nerv sein. aber da kannst kaum noch laufen. ansonsten die bandscheibe. aber ich denke mal, das du dich einfach schwer verhoben hast. würde dir den weg zum arzt empfehlen, wenn es nicht besser wird.

Antwort von ziuwari,

geh zum doc

Antwort von xK1LLERxPro1,

ja ich weis ja nicht hob ich hin gehe ich glaub am montag geh ich mal hin hab gedacht es geht von allein weg :(

Antwort von stfuPlease,

Könnte Wasser zwischen den Steißwirbeln sein oder einfach nur ein verdrehter Wirbel

Antwort von tigrispanthera,

Was meint denn Dein Arzt dazu? Wäre es nicht langsam an der Zeit, hinzugehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community