Frage von KhatiYuh, 9

Knochen oder die Nerven,dringend helfe:( ?

Hallo, ich brauche dringend Hilfe da ich nicht weiter weiß..eine Bekannte von mir leidet seid Monate an blitzartige knacken am Hals die jetzt sehr schmerzen nicht nur das sie jetzt schmerzen nein, sie werden immer mehr diese knacken und sie würde auch sehr schwach..körperlich sowohl auch seelisch und wir sind auch zum Knochenarzt , Hausarzt und vieles mehr aber keiner weiß was zu tun ist. Ich muss auch erwähnen das sie viel Stress HATTE aber es wird nicht besser sie wird immer schwächer es ist schon so weit das sie fast unmächtg wird wenn sie nur am Eingang von einem Krankenhaus steht und sie isst einfach nicht,wirklich nichts ! Was oder wo soll ich hin, welcher Arzt kann mich Hilfen ?? Was muss ich tun ?? :( danke im vorraus

Antwort
von FlyingCarpet, 3

Dann mal stationär in ein Krankenhaus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten