gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Knochen gesplittert ?

gefragt von nessi1990nessi1990 am 21.10.2007 um 18:44 Uhr

Hallo, vorhin war meine katze auf der Küchentheke (sie muss lernen das sie da nicht drauf darf) und dann ist sie an mir vorbei gelaufen und ich wolle ihr auf den hintern dabei hauen habe aber dummerweiße genau die kante der küche getroffen die nicht so doll abgerundet ist wie die arbeitsplatte selber. Jetzt tut mir der knochen (vom Fingernagel aus gesehen nach unten hin, da am ende) von meinem kleinen finger total weh schon beim schreiben alleine. Kann der Knochen gesplittert oder nur verstaucht sein ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finger (94)
Knochen (56)
verstaucht (2)