Frage von sloh1, 42

Knochen biegt sich nach innen!?

Hallo Leute, ich habe ein Problem, bzw. mache ich mir Sorgen! Unswar bin ich M/14 und sagen wir etwas dicker (nicht fett aber auch nicht dünn). Ich trage keine Boxershorts sondern diese mit so einem Kummiband oben. Nun habe ich bemerkt, dass sich da wo ich die Unterhose, bzw. auch, wo mein Gürtel immer ist, dass sich da so eine "Spalte" bildet. Also das sich endweder das 'Fett' da zur Seite drückt, oder das sich der Knochen 'verbiegt' ?!

Woran kann das liegen? Ist das normal? Wie kann ich das verändern/beheben?

Bitte um schnelle Antwort ;)

Danke schonmal :)

Mfg sloh1

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von FeeGoToCof, 18

Ich würde sagen, kauf Dir Unterhosen, die weiter geschnitten sind, mit breiterem Bund, oder nimm ab. Da verbiegt sich kein Knochen, da schneidet der Bund ins Fettgewebe!


Antwort
von GtaGamerzzzz015, 19

Ich kann das nicht beurteilen. Am besten geh zum Arzt. Der kann dir das genauer sagen!

Antwort
von pasis98, 22

Gürtel nicht so fest anziehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten