Frage von SchwazGeld, 49

knochen (Beule) am ende des brustkorbes?

Hallo mir ist gerade aufgefallen das ich zwischen dem Brustkorb bzw am Übergang zwischen Bauch und Brustkorb so einen Huckel habe vielleicht so groß wie eine Wallnuss (Schätzungsweise) spürt man auch nur wenn man intensiver reindrückt ist das normal? Lg.

Antwort
von lindgren, 42

Da beginnt das Brustbein (Der Knochen in der Mitte, von dem dann die Rippen abgehen). https://de.wikipedia.org/wiki/Brustbein



Kommentar von SchwazGeld ,

also ist das normal?:)

Kommentar von lindgren ,

Da ich dich nicht kenne und deinen sogenannten walnussgroßen Huckel nicht ertasten kann, kann ich auch nicht sagen, ob diese Größe normal ist. Wenn dir dieser Huckel Sorgen macht, dann frage einen Arzt.

Kommentar von SchwazGeld ,

wie gesagt ich spür den kaum und auch nur wenn ich doll reindrück und suche^^ auch nur durch zufall entdeckt und nicht weil es weh tat oder so 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community