Knochen bei rippe ragt raus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei mir ist das seit der Geburt schon Es tut nicht weh.Sind bei fir alle draußen oder nur auf beiden Seiten LG Vanessa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo (:

Soweit ich dich richtig verstanden habe, könnte es sein dass du von dem Schwertfortsatz, auch Processus xiphoideus genannt sprichst, welches einfach das Ende des Brustbeines bildet und somit etwas vollkommen Normales ist (bei mir ist er sogar im "nicht eingezogenen Zustand" zu sehen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marvinharms
19.02.2016, 19:56

wenn es so ist bin ich erleichtert... aber auch wenn nur die rechte seite rausragt?

0
Kommentar von marvinharms
19.02.2016, 20:07

ich habe auch schon bei anderen gesehen, dass sie unterschiedlich schnall wachsen... wäre es vieleicht erwähnenswert, dass ich inmoment einen wachstumsschub habe?

0
Kommentar von marvinharms
19.02.2016, 20:18

also was soll ich jetzt deiner meinung nach tuhen? einfach mal abwarten (denn ich hab ja keine beschwerden) oder zum artzt?

0
Kommentar von marvinharms
19.02.2016, 20:24

ok, danke für die tolle hilfe!😊

0

Sind alle so oder nur eine Rippen-kochen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marvinharms
19.02.2016, 19:50

das weiss ich nicht genau... ist es denn schlimm?

0
Kommentar von CocaCherryCola
19.02.2016, 19:54

Wenn es alle Rippen sind oder fast alle ,dann könnte es sein das du etwas zu dünn bist.

0
Kommentar von marvinharms
19.02.2016, 19:56

nein... nur eine

0
Kommentar von CocaCherryCola
19.02.2016, 19:58

Solltest lieber zum Arzt gehen...
Bei mir sieht man den ganzen Brustkorb und nicht nur eine Rippe.
Also nochmals gehe mal lieber morgen zum Arzt.

0