Frage von Mascheynas, 21

Knochen am Handgelenk sticht hervor?

Hey also ich bin gerade aufgewacht und mir war auch etwas schwindelig. Ich war nicht ganz bei mir darum bin ich aufgestanden und wollte ein Schritt gehen aber mein Bein war halt 'eingeschlafen' halt taub und ich bin gestürzt. Mein Handgelenk hat halt wehgetan und ich merkte dass halt diese Stelle am Handgelenk nicht am Daumen sondern an der anderen Seite so halt bisschen raus kommt keine ahnung wie ich das beschreiben soll Es zieht halt in manchen Positionen aber wenn man drauf drückt auch nur ganz leicht tut es sehr weh Ich weiß jetzt nicht ob ich mit meinen Eltern ins Krankenhaus fahren soll Und weiß jemand wobei es sich hier handelt Ich danke jeden jetzt schon Mascheynas

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Liebeskummer661, 9

Wenns nicht weh tut solange du es nicht berührst kühl es einfach und warte bis morgen früh ab.
Deine Eltern müssen wahrscheinlich morgen früh arbeiten Raub ihnen nicht den Schlaf aber wenn du es nicht aushältst und die Schmerzen schlimmer werden hast du keine Wahl als sie auf zu wecken.
Gute Besserung

Antwort
von Secretstory2015, 12

Ab zum Doc!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten