Frage von Poupo, 69

Knochen abhärten (egal wie)?

Ich Rolle mit einem ,,Holzstock" über meine Beine und Arme und klopfe auf sie. Zurecht komme ich mir da vor wie ein Vollidiot Kennt ihr noch andere Wirkungsvolle Methoden die man nicht sofort im Internet sieht zb. ja auxh den Boxsack und Bäume treten mit Lowkicks

Antwort
von Eddie93, 26

In einigen traditionellen Karate-Dojos in Okinawa wird noch viel Wert auf Abhärtung gelegt. Dort schlagen die Schüler mit den Fäusten auf eine Pfanne/Wok und krabbeln mit den Fingerknöcheln über den Boden. Für den Anfang könntest du auch versuchen, Liegestütze auf den Knöcheln zu machen. Vielleicht findest du ja auch irgendwo ein Makiwara an dem du trainieren kannst.

Antwort
von Akka2323, 28

Also im Pferdesport heißt das Barren und ist als Tierquälerei verboten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community