knoblauchzehen echt gesund?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Manche schwören der ist gesund. Im Ayurveda (indisches Gesundheitswissen) wird darauf verzichtet, wie auch auf Pilze und Zwiebel. Auf jeden Fall empfehle ich dir, es nicht täglich zu essen. Die Entscheidung liegt bei dir, ich ess hin und wieder welchen (zur Zeit)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jakilian
18.11.2016, 19:34

Mache ich, danke dir !:3

1

Es ist nicht bewiesen das sie gesund sind. Aber viele behaupten das. Vielleicht verträgst du es auch nicht. Ich vertrage auch kein Knoblauch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche vertragen es nicht & mögen es auch nicht. Aber gesund ist knoblauch & zwiebeln schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe gehört das nur Bio Knoblauch gesund sein soll. Aber ob es wirklich gesund ist, keine Ahnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer sagt, dass du das Zeug pur essen sollst?!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jakilian
18.11.2016, 19:26

Weiß nicht, ist das schlimm?:o

0