Knoblauchzehe lutschen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Von Knoblauch gibt's keine Nebenwirkungen. Wenn du noch die Mitte rausnimmst, dann umgehst du auf jeden Fall Kopfschmerzen und den Mundgeruch, die aufkommen könnten.

Bevor du an der Knoblauchzehe saugst, ist es hilfreich sie zuvor mit z.B einem flach aufgelegten Messer zu zerquetschen, dann treten die Öle schon aus und du nimmst sie maximal beim Lutschen auf.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ganzschnell00
22.09.2016, 17:37

Hey, super danke für die Tipps. Habe es jetzt wieder rausgenommen, aber werde es auf jeden Fall nochmal versuchen.

0

ich müsste drauf beissen, und denken whoo... heftig.

was soll das den bringen?

nimm lieber kaugummi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?