Wenn man kein Parfum dabei hat, was hilft gegen den Geruch?

hab was von milchtrinken gehört!
WebZecke am 28. Mai 2008 23:46 Milch macht müde Männer munter

Durch alle Poren ausschwitzen und abwarten! Alle anderen "Mittelchen" versprechen mehr, als sie halten...
Pestopappa am 29. Mai 2008 08:28 Du unterstützt die Kriegserklärung an mich ??? Grrr

Milch trinken soll bei einigen Menschen helfen aber nicht bei allen. Manchen hilft Petersilie.

trinkst Du das Parfüm?? ;-)
Pfefferminz kauen, lutschen, Milch trinken...
wenn der Knoblauch schon durch die Poren kommt, hilft wohl auch kein Parfüm mehr ;-(
Haarspray ?

setz dich in einen riesigen haufen knoblauch!!! dann fällts nich so auf^^hehe
DH! Gute Idee! Dann fallen mich wenigstens keine Vampire an.

Chlorophylltabletten können helfen.
gigaGurke am 28. Mai 2008 23:36 auserdem färbts einen grün,, lol........und NEIN ich bin NICHT grün.
Das Chlorophyll aus der Apotheke heißt Stozzon, man kann es auch vorbeugend einnehmen.
DOCH DU BIST GRÜN. Du bist eine GURKE. sorry ich meine eine gigaGURKE.^^
gigaGurke am 28. Mai 2008 23:45 also genau genommen schreibt man ja "GIGA Gurke"...naja wennste meinst das ich grün bin...dann bin ich hald grün (Ieigentlich bin ich verdammt weis, was total scheiße aussieht wenn ich ein weißes shirt anziehe^^hehe, das muss man gesehen haben)

was ich weiß, soll man die andere Person auch Knoblauch essen lassen, dann merkt man den gegenseitigen Geruch nicht :-)

Milch trinken wird Dir helfen...aber jetzt wo die Milchbauern streiken wird auch die knapp ;-)