Wenn man knoblauch gegessen hat ist es für andere recht unangenehm dies zu riechen.wie kann man den gestank der aus den mund kommt vermindern oder weg bekommen?

Schau bitte nach der artverwandten Frage bei GF
Wie bekomme ich es hin, dass ich nicht nach Knoblauch rieche?
Entweder danach gleich ein Glas Milch trinken oder Petersilie essen!!!
5
DerGery am 12. Dezember 2007 12:31 ...stimmt
Erdbeer Mund am 12. Dezember 2007 12:32 Der Geruch wird dadurch leicht gemindert. Aber ganz weg bekommst du ihn damit auch nicht.
einfach eine "Nacht" darüber schlafen!:-)
einfach nach dem essen cardamon oder petersilie kauen. oder statt mit knoblauch mit bärlauch würzen. der schmeckt fast wie knoblauch, ist aber weniger hartnäckig...
Eine Vampirkette um den Hals hängen ................. oder war das doch was anderes ?! .....mmmh

Es gibt in der Apotheke diese Chlorophyll-basierten Tabletten, die den Geruch Reuzieren - die Stärke der Reduktion ist aber von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Ausserdem kommt der meiste gestank aus den Poren, da man das ausschwitzt. Das Beste ist, sich nichts daraus zu machen, dass man nach Knoblauch riecht - das vergeht ja wieder. Da können einem die Nasen der anderen egal sein - und manche Deos oder Parfums riechen noch schlimmer.
Anscheinend soll das Chlorophyll der Petersilie gegen den Geruch helfen.
schlecht. knoblauch wird überwiegend ausgeschwitzt.

Ich habe vor ein paar Tagen gelesen, man soll einen Riegel Schokolade lutschen, nicht essen. Wenn Du damit Erfolg hast, sag uns Bescheid.

Chlorophyllgragees beseitigen sowohl den Mund- als auch den Körpergeruch.