Frage von Pusare, 18

knoblauch voll nass?

habe recht frischen knoblauch, die haut lässt sich ungewollt durch zu viel druck entfernen und der knbolcuah oder die zehe ist extrem nass darunter und riecht nicht intensiv .

Kann ich die essen ? roh?

Antwort
von Chefelektriker, 18

Natürlich kannst Du die roh essen, wenn Du gerne im Bus oder Bahn viel Platz brauchst.Täglich 4 ganze Zehen und keine Mücke sticht Dich mehr.Allerdings macht das auch einsam.:D


Antwort
von michi57319, 12

Ganz frischer Knoblauch riecht auch längst nicht so intensiv, wie getrockneter.

Klar kann man den auch roh essen. Die Folgen sind dir ja sicherlich bekannt ^^

Kommentar von Pusare ,

Ja sind mir bekannt ;) nehme ich gern in Kauf bei dieser Köstlichkeit ! Knoblauch bringt innere Schönheit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten