Frage von EMEELIESESA, 50

Knoblauch in der Socke?

Ich habe ein kleines Problem. Undzwar leidet meine Mutter an einem seltsamen Pickel im Bereich Fuß zwischen den Zehen. Nun haben wir beide irgendwo aufgeschnappt, dass Knoblauch in der Socke helfen solle und antibakteriell wirke. Das hat sie dann ausprobiert und sie schreit gerade quasi vor Schmerzen. Ich bin am Verzweifeln, das so mitansehen zu müssen und hier nun meine Frage: Ist das Zeug schädlich oder ist das eine Art schmerzvoller Entgiftungsprozess? Empfehlungen bezüglich Ärzten und Medikamenten sind nicht erwünscht. Ich danke.

Antwort
von seppi89, 20

Auch wenn du es Nicht hören willst. Aber das klingt nach einem Fall für den Arzt 

Antwort
von ghasib, 34

Ich würde sagen deine Mutter sollte mal zum Arzt. Der hilft sicher besser als Knoblauch

Antwort
von Akka2323, 32

Füsse waschen.

Kommentar von EMEELIESESA ,

Das tut sie, ich find' das gerade auch nicht wirklich witzig. 

Antwort
von pn551, 18

Ne, Knoblauch ist nicht gefährlich aber sauscharf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten