Frage von Bebe736, 43

Knoblauch dip es schmeckt nach nichts?

Ich brauche schnelle Hilfe ich hab schon Jogurt mit Knoblauch und Kräuter vermischt aber es schmeckt nach garnichts hat jemand noch einen Tipp ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maritshi, 12

Der Saft von Krautsalat aus der Dose verleit dem ganzen auch nochmal einen Kick

Antwort
von Vivibirne, 4

Salz
Pfeffer
Bissl Saft

Antwort
von Rendric, 18

mehr Knoblauch, Salz, Pfeffer...

Antwort
von Dahika, 21

Salz fehlt noch.