Frage von Cupcake107, 38

Knoblauch Dip?

War letztens auf ner party. Da gabs so einen mega geilen dip. Der war so scharf und mega geil zu gemüse!! Hat wer ein Rezept danke im vorraus :)

Antwort
von ingwer16, 12

Auf welcher Basis war der dipp ? Jogi ? Majo ? Schmand ?
Sehhhr lecker Is : Schmand , Knoblauch , Schnittlauch oder Frühlingszwiebeln ...

Antwort
von safur, 10

Musst mal mehr erklären, Farbe, Konsistenz, .. usw :-)

Antwort
von Vivibirne, 7

Knoblauch dünsten, Einfach mit Schmand vermengen, kräuter dazu & chili.

Antwort
von Chefelektriker, 15

Hier, geht gut ab.

http://aioli.selbstgemacht.org/

Antwort
von Cupcake107, 5

Also dickflüssig, weiß, scharf,

Antwort
von NanuNana98, 24

Hallo, ich nehme eine Schmand, mache viiiiiel Knoblauch und Salz und Pfeffer ran und es schmeckt super lecker. Je nachdem wie scharf man es will kann man ja noch Chili oder Paprikagewürz etc ranmachen.

LG Nana

Antwort
von sikas, 8

mal exotich aus kokocreme,knoblauch  chiliflocken ,salz und spritzer Limone.

LG Sikas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten