gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Knoblauch-Atem

gefragt von MrsHydeMrsHyde am 21.10.2008 um 21:38 Uhr

Ich hab mich vorhin mit einer Freundin darüber unterhalten, dass man Knoblauch-Atem sehr unterschiedlich wahrnimmt. Wenn man selbst welchen gegessen hat, macht es einem ja meist nichts mehr aus, wenn man "angeknofelt" wird. Wir haben uns gefragt, woran das liegen mag, aber keine schlüssige Antwort gefunden.

Hat hier jemand eine Idee?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58274)
knoblauch (208)
Atem (36)