Frage von spyro25, 102

Kno3 aus dem Ausland?

Hey wenn ich kno3 aus dem ausland bestelle z.b polen kann es sein das es dann bei zoll fest hängt

Expertenantwort
von botanicus, Community-Experte für Chemie, 102

Nicht sehr wahrscheinlich. KNO3 (Großbuchstaben!!) ist billig und in kleinen Mengen nichts dramatisch Gefährliches. Warum importierst Du es? Du kannst es überall kaufen.

Kommentar von spyro25 ,

was heisst bitte überall??? ich brauche 1kg.

Kommentar von botanicus ,

Kann Dir jede Apotheke besorgen.

Kommentar von musicmaker201 ,

Wird sie aber wahrscheinlich nicht...

Antwort
von zisttoll, 89

http://www.shz.de/lokales/holsteinischer-courier/die-geheime-welt-der-hobby-spre...


++++++++++++++++++++++


Wenn Du einen Polenböller selber bauen willst, verstößt Du gegen das Sprengstoffgesetz. Du kannst schon mal einen Kaffee aufsetzen, die Polizei macht ab 6°° Uhr Hausbesuche...

Antwort
von physikfan123, 73

Da passiert garnichts das kann ich dir versichern😆😇

Antwort
von nonamestar, 87

Das wird der Zoll kassieren und Du bekommst ein Strafverfahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community