Frage von TfaFjg, 50

Knnte es wieder was werden oder ist es vorbei?

Hallo :)

Also vor ein paar Monaten War ich mit einem Jungen zusammen. Es War nur leider nicht so richtig eine Beziehung, da wir beide sehr schüchtern waren und uns nicht mal getraut haben uns zu umarmen. Also er hat nach 1,5 Monaten Schluss gemacht und meinte der Grund sei, dass er noch nicht bereit für eine feste Beziehung ist. Ich habe sehr geklammert und ich glaube ich habe ihn mit Liebe "erdrückt". Jetzt sehen wir uns nur noch wenn wir in der Schule aneinander vorbei laufen. Vor einer Weile hat er noch mal gelächelt, aber seit neustem nix. Einfach kalt und emotionslos schauen oder mich ignorieren. Mir ist bei einer Freundin auch rausgerutscht, dass ich Selbstmord Gedanken habe deshalb und sie hat ihm das gesagt und er hat sich sorgen gemacht. Ich glaube das War einfach zu viel für ihn. Also um auf den Punkt zu kommen. Kann ich da noch was retten oder ist es aus ? :(

LG Elena

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 12

Du musst leider akzeptieren dass er nichts von dir will. Und lass den Quatsch mit den Selbstmordgedanken, kein Junge ist das Wert und damit setzt man niemanden unter Druck! Du wirst ihn schnell vergessen und einen anderen Jungen finden, auch wenn du das jetzt nicht glaubst... Lerne aus deinen Fehlern und klammere nicht mehr so, dann klappt es beim nächsten Mal bestimmt.

Kommentar von TfaFjg ,

Ich schreibe mit einem anderen jungen den ich echt mega mag, aber ich hab immer das Gefühl meinem Ex für immer treu bleiben zu müssen. Obwohl ich weiß, dass es vorbei ist hoffe ich auf eine 2. Chance und warte. Ich kämpfe gegen mich selbst. Hilfe.

Kommentar von pingu72 ,

Dann verpasst du die Chance mit einem anderen glücklich zu werden...schade!

Kommentar von TfaFjg ,

Ich will mit ihm glücklich werden!

Kommentar von pingu72 ,

DU WILLST? Ok, dann zwing ihn dazu...

Antwort
von MrsFerchichi, 25

Setzt euch zusammen und sprecht euch einfach mal alles von der seele. Lass ihn erklären, warum wieso weshalb. Und du solltest ihn richtig zuhören. Seine Ansicht akzeptieren. Vielleicht kommt ihr auf einen gemeinsamen nenner. Viel Glück und alles gute

Kommentar von TfaFjg ,

Er hört mir leider nicht zu. Er hasst Diskussionen und will nicht reden :(

Kommentar von MrsFerchichi ,

Sag ihm das du ihm die chance geben möchtest sich zu erklären, einfach weil du ihn verstehen möchtest. Ohne Vorwürfe oder irgendwelchen Diskussionen. 

Antwort
von TheRealDragon, 28

Hey,

Also, wenn er nicht bereit ist, ist er nicht bereit, das musst du akzeptieren.

Du kannst warten und ihn dann später fragen ob er wieder bereit für eine Beziehung ist...

Antwort
von andre18BS, 21

Klar schreib ihm doch mal bei wahtsapp
Und frag ihn warum er sich eigentlich getrennt hat und so

Kommentar von TfaFjg ,

Ich habe ihm vor 4 Wochen "Hi" geschieben und keine Antwort bekommen. Er diskutiert nicht gerne.

Kommentar von andre18BS ,

Dann nimm dein Mut zsm und Rede mal in der schule mit ihm

Kommentar von TfaFjg ,

Seine bff meinte ich soll ihn so lange in ruhe lassen bis er selber kommt, aber das wird nie sein.

Kommentar von andre18BS ,

Is doch egal was die sagt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten