Frage von Philipp1802, 22

Knnt jemand gute Bluetooth Kophörer?

Preis sollte mindestens 200€ sein. Habe bis jetzt nur die JBL Everest Elite und die Sennheiser Wireless Urbanite XL. Kennt vielleicht jemand welche in der ähnlichen Qualität und Preis? Danke im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tactless, 11

Ich habe die Sennheiser Momentum Wireless, und kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen! 

Antwort
von Shalidor, 16

Für was brauchst du sie?

Kommentar von Philipp1802 ,

Privat. In den Öffis. Im Zug. Im Auto(Bin nur Beifahrer). Zu Hause