Frage von Zuckerwattemaus, 98

Kónnt ihr euch vorstellen was unter einem grab ist?

Meine oma ist 2009 gestorben, mein opa im mai. Die beiden liegen im selben grab. Meine mamma hat erzehlt, das grab ist eingesunken, also dass der sarg zusammenfàllt... Kónnt ihr euch vorstellen, dass da unter der erde menschen in sàrgen liegen? Und wie das aussehn wùrde... Sicher gruselig :(

Antwort
von Andrastor, 65

Natürlich kann ich mir das vorstellen. Ist eine einfache Frage von Ursache und Wirkung. Ursache: Die Erde drückt auf den Sarg, der im Laufe der Zeit morsch wird und verfällt- Wirkung: Die menschlichen Überreste werden von Erdreich umhüllt.

Nichts besonderes dran.

Antwort
von derhandkuss, 54

Natürlich liegen im zusammen gefallenen Sarg noch die Reste der Ver-storbenen. Das ist ganz normal. Einzelne Reste wirst Du auch nach 20 Jahren noch finden.

Antwort
von geminorum, 35

Knochen und modriger, stinkender Saft. Sehr romantisch, die Vorstellung, dass Opis Säfte zu Omis Säften durchsickern. 

Das sind alles natürliche Zerfallsprozesse, wem das zu unheimlich ist, empfehle ich die Einäscherung. ;)  

Antwort
von Eselspur, 43

Es liegen nicht Menschen in den Sörgen, sondern die verwesende menschliche Leiber. Die Menschen sind tot.

Antwort
von MarcelDavis321, 62

da liegen nur noch Knochen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten