Frage von justmisaki, 42

Kennt ihr gute Horror/Mysterie-Anime?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von grandpied, 7

Gosick
Another
Mushishi
Tasogare Otome x Amnesia
Boku dake ga Inai Machi

Antwort
von Asuna3009, 16

Corpse Party, Mirai Nikki, Akuma no Riddle, Another, Deadman Wonderland wären eine super Eimpfehlung von mir! :D

Antwort
von dedeagle, 11

Mysterie Anime

Boku dake ga Inai Machi (Empfehle Eng Sub!)

Antwort
von notuser1, 24

Vielleicht Highschool of the Dead, aber glaub mehr dass es schon in den Aktion Bereich geht..... Hab ihn um 3:00 Uhr nachts geschaut, und um diese Uhrzeit nimmt man ja so einiges anders war...

Antwort
von xMuhKuhx, 28

Schon mal Parasyte gesehen? Hat mich sehr gut unterhalten :)

Antwort
von Raphael44, 13

Elfenlied ist sehr brutal:)

Antwort
von Cephalothorax, 14

Higurashi no koro ni!

Antwort
von Perro1991, 3

Bin ja etwas enttäuscht das bisher noch kein "Helsing" aufgetaucht ist -.- Für mich ein echtes Highlight auch wenn sie schon etwas älter ist ;)

Antwort
von spoceg, 18

Tokyo Ghoul?