Frage von Lulumara00, 116

Habt ihr eine Idee, wie ich einschlafen kann, ich kann nicht schlafen (2:25 uhr) ?

Hallo liebe Community :) ich bin 12 Jahre alt und habe Ferien.Leider kann ich nicht einschlafen ( es ist 2 Uhr ).Nun meine Frage soll ich die Nacht wach bleiben da ich morgen eh mit meinen Brüdern alleine bin und ausschlafen kann ? habt ihr Ideen wie ich einschlafen kann ( kann mir kein Tee machen oder so und auch kein Fernsehen gucken weil meine Eltern beim Fernsehen eingeschlafen sind XD ).Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir tipps geben :) LG lulumara00

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jinju99, 55

Wen ich nicht schlafen kann schau ich einfach in youtube videos halt etwas wo ich mich nicht konzentrieren muss bzw bewegen. Bei mir is es halt so wen ich nichts zu tun hab bzw mich kein stück bewege werd ich automatisch müde. schlaf gut wen du pennen kannst :D

Kommentar von Lulumara00 ,

Danke :D 

Antwort
von Lifesawave, 45

Hi, ist bei mir genauso. Mein Schlafrhythmus ist wirklich aus dem Ruder gelaufen und ich rate dir (und mir) wirklich davon ab die Nacht wach zu bleiben, da du dann, wenn die Schule beginnt, sehr unausgeschlafen sein wirst und dich an diesen späten Rhythmus gewöhnst. Ich schlafe beispielsweise schon seid einer Woche um 4 Uhr ein und wache um14 Uhr auf und kann nun nicht mehr anders. Hab heftige Augenringe bekommen und bin immer müde, nicht gut. Lies ein Buch, davon wird man schnell müde und ab ins Bett :)

Kommentar von Lulumara00 ,

Ich weiß :) bloß mein Körper weiß nach 2 Tagen wieder "Oh sie muss zur schule " und gewöhnt sich wieder dran ;) also muss ich erst ab Samstag anfangen um 20 Uhr 30 zur schlafen 

Kommentar von Lifesawave ,

Wenns bei dir so einfach ist, dann kannst du natürlich auch mal eine Nacht auf bleiben. Aber gerade in deinem Alter ist Schlaf sehr wichtig, da es ein Ausgleich für deinen Körper ist und auch Hormone produziert und ausgeglichen werden (Beispielsweise wird nachts fett abgebaut, Wachstumshormone).

Kommentar von Lulumara00 ,

ok danke schön 

Antwort
von AppleFreak911, 53

einfach ein Glas Wasser trinken ins Bett legen, an was Schönes denken und warten :)

Kommentar von Lulumara00 ,

ok danke

Antwort
von Tatas1305, 23

bin auch erst 12 und kann ebenfalls nicht einschlafen. Das passiert mir aber Täglich. Jede Nacht schlafe ich nur so 3-4 Std. Mir macht das nichts aus aber meine Eltern wollen mal zum schlaftherapeuten (sry, für diese schreibweise)

Kommentar von Lulumara00 ,

kein Problem  :-) das ist aber echt wenig Schlaf :/   warum hast du mir eine Freundschaftsanfrage geschickt ? ;-)

Antwort
von Yannik333, 64

joa also ich mach fast immer durch in den Ferien (15). Wenn du nicht schlafen kannst guck dir mal ein zwei Videos auf Youtube von BobRoss and hilft mir immer.

Kommentar von Lulumara00 ,

Ich auch :-) wie soll ich es Schafen die ganze Nacht wach zu bleiben ?

Antwort
von xChrixxix, 31

Bin W/13 und mache fast jede Nacht durch und schlafe dann Nachmittags:D

Kommentar von xChrixxix ,

Hilft bei mir garnichts, nicht mal Gta von dem ich Mittags immer einschlafen könnte xD

Kommentar von Lulumara00 ,

Hast du keine schule ? XD

Kommentar von xChrixxix ,

Doch klar, rede von Ferien :D

Kommentar von Lulumara00 ,

wollt schon sagen ;-)

Antwort
von Schonox, 48

Ich persönlich höre zum einschlafen immer musik

Kommentar von Lulumara00 ,

Danke :D

Antwort
von TechnickHilfe, 53

Wecke deine Eltern (wenn sie schlafen) sag ihnen das du nicht schlafen kannst! EVTL bieten sie dir an dass du bei Ihnen schlafen darfst! LG

Kommentar von Lulumara00 ,

Lieber nicht ;) ich brauche meinen Platz sonst kriege ich ohne spaß platzangst 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community