Frage von bestrion2010, 25

KNn mir jemand kurz und knapp den Schufa Score erklären?

Hallo,

seid kurzen investiere ich kleine Beträge bei auxmoney. Bisher nur 50 Euro. Will aber mehr investieren und verstehe den Schufa score nicht. Ich dachte immer, dieser wäre von 0 bis 100. Je höher desto besser...Kredite dämpfen ....ausserdem werden die Berufsgruppen und Zahlungausfälle der Gruppen analysiert....etc..etc...

Wo um Gottes Willen kommt nun ein score von über 100 her? Z.bsp. 700...und ist das nun gut oder schlecht?

Antwort
von Bambi201264, 25

Einen Score von 700 gibt es definitiv nicht, das Maximum ist 100,00 %.

Vielleicht hat der einen Score von 70,00% und Du hast das Komma übersehen?

https://www.schufa.de/de/

Kommentar von bestrion2010 ,

Leider nicht...da sind auch scores von 400 drinn...das ist mein problem

Kommentar von Bambi201264 ,

Wo denn bloss? In meiner aktuellen SCHUFA-Auskunft steht: "Frau X (ich) hat einen Basisscore von XX,XX% von möglichen 100,00%"

Antwort
von bestrion2010, 22

Bei auxmoney. ...bei mir ist es auch xx,xx %

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten