Frage von UnCsCrn, 22

Knn mir jemand einen American football geigneten Traningsplan geben?

Ich spiele seit längerer zeit schon American football bei den Haller Unicorns. Ich ghe auch ins fitness studio und bräuchte einen traningsplan hab aber zurzeit kein geld dafür. Ich bin Cornerback 1.82 groß und wiege 70kg. Ich würde gerne etwas für meine kraft und schnelligkeit machen. Wenns ums Fitness geht bin ich anfänger.

Antwort
von NFLGermany, 17

Des einzigste was du beim Football benötigst um besser zu werden ist auf vielen Positionen Koordination
Des heisst kauf dir eine koordinationsleiter und versuch täglich da zu trainieren, dir wird auffallen das du schneller und beweglicher wirst und bisschen Kradttraining schadet auch nie.
Wenn du bei Hall spielst bei den Juniors dann werden wir uns bei denen spielen sehen. --> Fursty Razorbacks

Antwort
von OST171TX, 22

also um das klar zu kriegen: Du spielst Football bei den Schwäbisch Hall Unicorns (also in der GFL)..!!! und da gibt es keinen der dir einen Trainingsplan empfehlen kann...??? Es muss doch da Fitness-Coaches geben oder nicht...??? Die würde ich dann dringend mal konsultieren......oder habe ich das jetzt falsch verstanden...???

Kommentar von AlphaLV ,

Ich denke mal, dass er bei den Juniors spielt (U16/19) und nicht schon GFL :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten