Frage von einsamerWolf2, 61

knn man sich von der Frau nur noch zurückziehen?

ich habe vor kurzem eine Frau im Netz kennengelernt. Wir haben uns gut verstanden und wollten uns bald treffen. Nun hat sie gesagt, dass sie sich in einen akollegen verliebt hat und die beiden wollen es versuchen. Soll ich mich nun von ihr komplett zurückziehen??

Antwort
von Tragosso, 19

Kommt drauf an was du möchtest. Wenn du mehr als Freundschaft willst, solltest du dich zurückziehen, denn das hat keinen Sinn.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 21

Wenn Du damit zurecht kommst, das es zwischen dieser Frau und dir nach Lage der Dinge nun nicht mehr über eine Freundschaft hinausgehen wird, dann brauchst Du dich von dieser Frau auch keineswegs zurückziehen. Anderenfalls, wenn Du damit ein Problem haben solltet, dann wäre ein Rückzug sozusagen unter Umständen durchaus auch angeraten. Offen wäre allerdings auch noch, wie diese Frau das letztendlich sehen wird.

Antwort
von Repwf, 27

Ja... 

Wenn sie mehr für dich empfinden würde hätte sie duch nicht verliebt! 

Antwort
von knofinchen, 38

Ich denke nicht. Wenn man sich gut verstanden hat, kann daraus immer noch eine gute Freundschaft entstehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten