Frage von Tuan2511, 18

Knn man Gta 5 also ich habe es auf englisch kann man es irgentwie auf deutsch spielen (ps3)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von top11michi, 11

Ja, indem du die Systemsprache in den Systemeinstellungen änderst (auf Deutsch); also nicht im Spiel selbst, das gleicht sich nur an.

Kommentar von top11michi ,

Also zumindest war das bei mir so, aber ich hatte schon die Deutsche Version. Probiers einfach mal aus

Kommentar von Tuan2511 ,

Ok aber wo

Antwort
von justrelaxx, 9

Nein, nicht die englische Version