Frage von jennysworldd, 58

Kann ich mit ihm befreundet sein oder ändert er sich nicht?

Also. Ich möchte gerne mit einem Jungen den ich kenne befreundet sein, ich bin nicht verliebt oder so, nein er ist einfach nett. Das Problem ist, ich habe mit ihm schon oft geschrieben, aber er möchte über körperliches reden(intimes) und es nervt etwas. Ich weiß ja, dass Jungs in dem Alter(15) hormongesteuert und so sind. Aber sonst ist er ja nett, und er ist außerdem verknallt, dass weiß ich auch. Soll ich mit ihm befreundet sein, ändert er sich vielleicht und hört auf privates zu fragen?

Schonmal Danke im Vorraus. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pferdefanisa, 32

Sag ihm doch einfach das du solche fragen als unangenehm/unpassend bei freunden findest und zeig bzw sag ihm ganz klar das du keine Gefühle für ihn hast und nur eine normale Freundschaft möchtest.. wenn er sich Hoffnungen macht dann wird es schwer mit einer Freundschaft. :/

Also einfach einmal ganz offen und ehrlich mit ihm reden vllt klappt es ja.(:

Kommentar von jennysworldd ,

Danke :) das werd ich dann mal versuchen.

Antwort
von Frage648, 21

Sag ihm doch einfach das du das nicht willst und er es lassen soll?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten