Frage von animal000, 42

knn ich meinen chinchilla mir ins ausland nehmen?

ich habe zwei chinchilla und möchte die ungerne in die obhut von jemanden fremden geben auch nicht wenns meine freunde sind . ich würde die gerne mit nehmem nach kroatien . Ich bin mir unsicher ob es eine gute idee ist oder ob es dirt zu warm für die wäre. natürlich würde ich eine wohnung mit klimaanlage mieten ... was mein ihr? meine freundin hat 2 degus und fragt sich das selbe bei denen ?

Antwort
von michelle13080, 17

Hallo,

Nein, du solltest sie auf keinen Fall mitnehmen!

Es ist viel zu viel Stress für die Tiere und es ist dort viel zu warm. Sie vertragen die starken Temperaturschwankungen nicht. 

Einer deiner Freunde oder eine Tante oder so sollte auf sie aufpassen.

Antwort
von iTunesgirl, 25

Geht es nur um Urlaub? Dann würde ich es definitiv nicht machen. Viel zu viel Aufwand und vor allem extremer Stress für die Tiere. Warum nicht Freunden die Tiere für den Zeitraum anvertrauen? Oder Fremde, die sich dann aber super auskennen? Ihr seid ja nicht aus der Welt und im Notfall immer noch zu erreichen :) 

Das wäre auf jeden Fall für die Tiere deutlich besser. 

Antwort
von vikiller01, 29

Man kann alle Tiere mit ins Ausland nehmen AUSSER Raubtiere! Die Tiere werden aber in Käfigen transportiert. 

Muss auch beobachten dass das Hotel das erlaubt!

Das Hotel kann denen die ganze Ferien versauen😯

Antwort
von Trinity72, 13

Was ist das denn für ein Schwachsinn?!

In Deiner vorherigen Frage fragst du noch folgendes:

chinchilla oder degu. ich habe ein großes haus es ist immer jemand zu hause und wollte mir deshalb ein kleines tier kaufen und ihm ein schönes zu hause bieten?

Und nun hast Du angeblich einen Chinchilla und willst den mit ins Ausland schleppen....ziemlich unsinnig wenn Du ein großes Haus hast, in dem immer jemand zuhause ist oder?

Kommentar von animal000 ,

die frage sollte ich für eine freundin stellen 

haha keine hobbys

ja du op  fa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community