Frage von Chinsey, 32

Knn ich ihr helfen trotz Problemen mit Ex?

Hey ich 17 männlich habe vor zwei Wochen ein Mädchen auf dem Wasen kennengelernt. Seitdem habe ich mit ihr einmal rumgemacht, und sehr viel geschrieben. Jedoch hat sie mir nach dem rummachen geschrieben dass sie noch keine feste Beziehung will, da ihr Ex gerade mit ihr Schluss gemacht hat. Seitdem hat sie auf schlechte Laune wenn ich mit ihr schreibe. Ich versuche ihr jedoch zu helfen, teilweise ist sie dann besser gelaunt aber schriftlich kann man ein ja nicht richtig motivieren. Deswegen habe ich mich für nächsten Samstag mit ihr verabredet, sie ist sich aber noch nicht sicher ob sie da kann dass sie bei einer Freundin auf dem Geburtstag ist. Teilweise lehnt selbst sie mich beim Schreiben ab, liegt das an mir oder wie soll ich mich verhalten. Eigentlich hätte ich auch nichts gegen eine feste Beziehung! Deswegen ist meine Frage wie soll ich handeln? Und wie soll ich mich ihrem Verhalten gegenüber verhalten?

Antwort
von CrazyBarbie, 9

Es klingt zwar hart.. Aber anscheinend liebt sie ihren Ex noch und um darüber hinweg zukommen hat sie dich als Trostpflaster genommen...

Ich würde an deiner stelle dich nicht zuviele hoffnungen machen, weil sie dass mit ihrem ex erstmal 'verdauen' muss.

Ich wünsche dir aber trotzdem noch viel Glück.

Antwort
von ndfbjkvbf, 16

Falls du wirklich auf Beziehung aus bist kann ich dir nur raten: Pass auf dass du sie nicht "kumpelhaft" tröstest, grade wenn ihr euch selten seht und viel schreibt landest du dann schneller in der Friendzone als du denkst, selbst wenn ihr schon mal rumgemacht habt. Lass sie einfach Abstand gewinnen von ihrem ex und nimm dich etwas zurück (nur noch alle 2-3 Tage schreiben) bis du merkst dass ihr Verhalten sich ändert. Du kannst ihr da kaum helfen wenn du sie nicht so gut kennst, das macht ihre beste Freundin/ ihr bester Freund bestimmt schon, keine Sorge :)

Antwort
von Cookiiie02, 13

Lass ihr noch zeit. Sie muss bestimmt erstmal mit der Trennung ihres Freundes klar kommen.. Das wird bestimmt noch ;) viel Glück 😆

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten