Frage von kingaissa, 64

knn ich gekaufte ps4 download spiele auf ps3 spielen?

habe gta v für ps4 gekauft und bin jtzt auf ps3 gewechselt. kann ich es dort downloaden? oder was kann ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheCool123, 47

Nein das geht leider nicht. PS4 Spiele sind nicht gleich wie PS3 Spiele und müssen daher jeweils neu gekauft werden.

Antwort
von BlauerSitzsack, 43

Du musst es dir auch für die Ps3 holen.