Frage von Marvinklinge, 31

Knn ich als junge in einen gardentanz Verein?

Hallo,

Bin ein junge und bin 16 Jahre alt. Ich habe so das denen dort zu tanzen. Wollte auch vorher schon ballet tanzen, wollte ich aber nicht, da ich ersten der einzige junge gewesen wäre und zweitens das ich auch pinke Sachen tragen sollte. Kann man also als junge in einen gardentanz Verein oder nicht?? PS. Bin nicht schwul!!!

Antwort
von Rocker73, 16

Natürlich kannst du das machen, daran ist nichts schlimm oder verwerflich und pinke Sachen musst du eigentlich auch nicht tragen! Dann lernst du halt viele neue Mädchen kennen und nicht neue Jungs!

Und: Pinke Sachen zu tragen hat nichts, aber so gut wie garnichts, mit Homosexualität zu tun, verstanden?

LG

Antwort
von Litschyy, 9

also 1. Ich feier es, dass du tanzen willst ! Ich bin selbst tänzeri und ich liebe es ...
wenn du ballett machen willst und die Trainer dir vorschreiben was du zu tragen hast dann such dir na andere Schule
und warum solltest du keinen garden tanz machen können ... du solltest dir nur darü er bewusst sein, dass auch schräge blicke und blöde kommentare kommen werden ... die menschheit ist dumm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten