Frage von mariemeia, 116

Knistern und kratzen im Ohr?

Ich habe seit keine Ahnung wie lange so ein komisches Knistern und Kratzen im Ohr.. Ich glaube ich habe es schon länger aber langsam frag ich mich was das sein kann.. Ich höre es nur wenns still ist zB wenn ich nachts im Bett liege und schlafen will.. Sonst ist es halt zu laut um es zu hören. Es befindet sich ausschließlich im rechten Ohr und Mal ist es kurz lauter und manchmal leiser. Weiß da jemand mehr?

Antwort
von paleoman, 76

Meine Mutter hat das auch mal, bei ihr lag ein Haar auf dem Trommelfell. Sie ist dann zum Arzt und der hats mit einer Pinzette rausgeholt.

Vielleicht hast du ja das gleiche?

Kommentar von mariemeia ,

OK.. Klingt logisch ich geh mal nächste Woche hin :) danke

Kommentar von paleoman ,

Gerne. Wenns das sein sollte brauchst du auch keine Angst haben, meine Mom meinte das wär überhaupt nicht schlimm gewesen;)

Antwort
von SarahNadjaBoom, 76

Wie  wäre es wen du damit zum arzt gehst ?

Kommentar von mariemeia ,

Jaa wollte ich auch.. Aber vielleicht kann mir hier schon jemand sagen ob ich Panik schieben muss oder eher nicht xD

Kommentar von SarahNadjaBoom ,

Ich würde damit zum arzt gehen der kann es dir besser sagen als manch andere leute hier ^^

Antwort
von akasnej, 74

Gehe doch zum Ohrenarzt wenn dir was komisch vorkommt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten